Trends in der indischen Landwirtschaft im Jahr 2019

• by

• Der computergestützte Fortschritt in der Landwirtschaft ist ein besonderes Anliegen. Wir werden wahrscheinlich eine Straffung der Strategien sehen, einen grundlegenden Rahmen schaffen, um den Fortschritt zu testen und zu popularisieren und Impulse für die Rezeption dieser Entwicklung zu geben, was die Mischung von computergestützten Vereinbarungen in den üblichen Organisationen unterstützen kann. Der digitale Fortschritt in der Landwirtschaft hat Angemessenheit in Bezug auf die Verbesserung der Rahmenbedingungen, das Produktionsnetzwerk und die Ermöglichung von Innovationen in Bezug auf Zonen, beispielsweise Qualität, Erkennbarkeit, Koordination und Verbreitung, sowie in Bezug auf verschiedene Zonen der Wertschöpfungskette.

• Umweltveränderungen stehen ganz oben auf der Bedarfsliste. Es sollte ein praktikables Verfahren zur Minderung der Atmosphärengefahr geben, um das Board erfolgreich zu bewässern, steigenden Temperaturen gerecht zu werden und den Umständen der Trockenzeit zu begegnen. Antworten für Frühwarnsysteme können eine unverzichtbare Aufgabe bei der Bewertung und Begrenzung der Gefährdung aufgrund skurriler Umwelteinflüsse übernehmen. Water the Board und die ideale Nutzung von zugänglichen Wasservorräten, z. B. Wasser-Kundenverbänden, Wasserzuteilung usw., werden der Agrarkultur in hohem Maße zugute kommen. Das Bestreben, den Erhalt von Maßnahmen zur Umweltveränderung zu fördern, ist in diesem Jahr eine absolute Notwendigkeit, um seit geraumer Zeit laufende Vorteile für das Kultivierungs- und Austauschnetzwerk zu gewährleisten. Darüber hinaus müssen die Controller die aktuellen Bestrebungen in diesem Bereich zusammenführen.

• Der Schwerpunkt auf dem Aufbau des Start-up-Ökosystems und der Produktion von fortschrittlicher Landwirtschaft wird voraussichtlich im Jahr 19 liegen. Wir hoffen, dass in Bezug auf Neugründungen und Neugründungen weitere Überlegungen angestellt werden, während die Finanzierung voraussichtlich in der Mitte der Phase erfolgen wird neue Unternehmen. Das Stützfundament sollte von jedem Staat erstellt werden. Darüber hinaus müssen wir uns mit kritischen Fragen befassen, z. B. der Versicherungsnotwendigkeit für Vorschüsse, der Zugänglichkeit von Entwicklungskapital, der Steuererhebung für ein himmlisches Unterfangen, der Angemessenheit von Standardplänen der Regierung usw.

• Nutzung der Farmer Producer Organizations (FPOs) Es gibt ein enormes Potenzial, die Anzahl der Viehzüchter zu monetarisieren, die durch FPOs assoziiert werden. Die FPO-Struktur benötigt derzeit Unterstützung von Verwaltungen, damit diese die Geschäftsschärfe und die Marktverknüpfungen überprüfen können. Andere Schlüsselthemen, zum Beispiel bessere Schutzbedingungen, Qualitätsbewertungsgrundlagen, genaue Antworten des Gartenbaus für eine bessere Ernte der Führungskräfte, Zugang zu Finanzmitteln, IoT-basierte Anwendungen usw., sollten für die Erreichung der FPOs eher in Betracht gezogen werden

• Bewässerung Aktivitäten der Exekutive wie Wasserscheide, Rieselwassersystem und Zugehörigkeit zu Wasserkunden können eine wichtige Aufgabe in der Stärkung des ländlichen Segments übernehmen. Wenn Endkunden über den Wassermangel nachdenken, sollten sie wissen, wie man Wasser spart, und daran arbeiten. Die Viehzüchter sollten gestärkt werden, und Maßnahmen wie der Verzicht auf den vorsichtigen Umgang mit Wasser für Viehzüchter könnten in Anspruch genommen werden. Auch Regierungsstellen sollten in keiner Weise in die Lage versetzt werden, die Wassernutzung in der Landwirtschaft zu überwachen. Abgesehen von diesen wünschen wir uns einige starke Schritte, um das Unglück der Viehzüchter zu lindern, indem wir das Schutznetz erweitern, das Brett zwingen, den Schmerzhandel und das Überangebot an Agrarartikeln während der Hochsaison kontrollieren.